Presse
Zwei waschechte Narren
Geschrieben von Justus Seebade (Weser-Kurier)   
Monday, 26. November 2012

Beim Faschingsauftakt in Ganderkesee am 11. November wurde nicht nur das neue Prinzenpaar proklamiert – auch die kleine Version bilden seitdem zwei Neulinge. Daniel I. (Tönjes) und Marie I. (Schreiber) sind das neue Kinderprinzenpaar. Bei ihrer Vorstellung im Hotel Oldenburger Hof offenbarte sich schnell, dass ihre Wahl nicht von ungefähr kommt. Schließlich stammen beide aus begeisterten Faschingsfamilien.

weiter …
 
Majestäten wechseln Perspektive
Geschrieben von Karoline Schulz (Nordwest Zeitung)   
Monday, 26. November 2012

Matthias I. und Jessica I. bei Spielmannszug und Grüner Garde
Er gab ihr die Lyra in die Hand, sie ließ ihn tanzen. Beide werden ihren Gruppen in dieser Session fehlen.

weiter …
 
Mädchen wollen Prinzessin werden“
Geschrieben von Thorsten Konkel (Delmenhorster Kreisblatt)   
Monday, 26. November 2012

Oft davon geträumt – aber nicht damit gerechnet: Für Jessica I. (Unger) und Mattias I. (Wienand) kam die Krönung zum 62. Faschingsprinzenpaar aus heiterem Himmel. Schon als Kind wollte Jessica I. auf den ­Faschings-Thron.

weiter …
 
Neues Prinzenpaar stellt sich vor / Vierte Prinzessin in Folge aus der Grünen Garde
Geschrieben von Jochen Brunner (Weser Kurier)   
Saturday, 17. November 2012
Nachdem sich der Trubel der Proklamation ein wenig gelegt hat, haben sich die neuen Tollitäten des Ganderkeseer Faschings am Donnerstag der Öffentlichkeit präsentiert. Prinz Matthias I. (Wienand) und Prinzessin Jessica I. (Unger), die beruflich beide in Bremen tätig sind, machten dabei keinen Hehl aus der Tatsache, dass sie sich dort durchaus in einem faschingskritischen Umfeld behaupten müssen.

weiter …
 
Partner fiebern voll mit
Geschrieben von Karoline Schulz (Nordwest Zeitung)   
Saturday, 17. November 2012
Mattias I. und Jessica I. führen Narrenvolk durch die Session
Die Majestäten und ihr Gefolge stellten sich in gelöster Stimmung der Presse vor. Ab sofort werden die sechs viel Zeit miteinander verbringen.

weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 31 - 45 von 220